SITECH Datentarif

Der SITECH Datentarif ist die einfachste und schnellste Lösung Ihre Maschine oder Ihren Controller mit dem Internet zu verbinden

Der SITECH Datentarif beinhaltet 2GB Datenvolumen pro Monat und kann mit allen von SITECH verkauften Hardware-Komponenten und Diensten (inkl. SAPOS) genutzt werden. Die über das vertragliche Volumen von 2GB hinausgehende Nutzung ist entgeltlich möglich.

• Internetstandard: 4G (5G ab 4. Quartal 2024)
  • Roaming: gesamte EU sowie Schweiz, Großbritannien, Norwegen und Ukraine
  • Vertragslaufzeit: 1 Jahr, Kündigungsfrist 3 Monate vor Vertragsende

Der SITECH Datentarif ist die ideale Lösung zur Nutzung von SITECH-Produkten oder -Diensten aus einer Hand, da die SIM-Karte direkt mit den SITECH-Produkten ausgeliefert wird und aktiviert ist. Die Plug & Play-Lösung ist besonders komfortabel und wird darüber hinaus im Rahmen des SITECH Supports betreut.

Produktkatalog Bautools {data.tx_mask_sidebartextbildtitle

Produkt- und Bestellinformationen zu unserem umfangreichen Sortiment an Produkten und Zubehör.