>SITECH Support App

Die schnelle Hilfe für unsere Kunden

SITECH Support App

Technische Hilfe - schnell, direkt, kompetent

Sie wünschen den schnellen Zugriff auf Mietgeräte, Bedienungsanleitungen, technische Dokumentationen oder wollen den SITECH Support schnell und direkt kontaktieren? SITECH Deutschland bietet Ihnen jetzt mit der SITECH Support App alle technischen Informationen zu unseren Produkten und den persönlichen Kontakt zu unseren Support-Mitarbeitern.

Die App steht Ihnen als SITECH-Kunde ausschließlich im App Store oder im Google Play Store zur Verfügung. Nach der Registrierung werden wir zeitnah Ihre Daten zur Freischaltung prüfen. Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Das bietet die SITECH Support App:

• Aktuelle Mitteilungen und Nachrichten zu Produkten und Services
  • Aktuelle Veranstaltungshinweise und Kundenberichte
  • Miete: Anfragen zu Verfügbarkeit und Preisen von Geräten und Komponenten für Vermessung und Maschinensteuerung
  • Anleitungen und technische Informationen zu unseren Produkten wie Bedienungsanleitungen und Handbücher *
  • Videos zu Installationen, Anleitungen und Problemlösungen *
  • Tipps & Tricks und Informationen zu Fehlerhinweisen *
  • Online-Chat mit dem SITECH-Support sowie Rückruf-Funktion *

* Ausschließlich mit den SITECH Support-Paketen nutzbar

Die App ist intuitiv bedienbar und thematisch strukturiert. Mit der Suchfunktion finden Sie die gewünschten Informationen mit wenigen Klicks.